Termine

17.03.2025 - 19.03.2025Willingen/Hochsauerland

Dienstleistung in Bädern mit Herz und Verstand

Menschen besondere Momente in einer Freizeitanlage zu ermöglichen, ist eine ehrenvolle, aber auch besondere Aufgabe. Die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden sind anspruchsvoll und vielseitig. Ziel ist es, Sie auf diese Herausforderungen vorzubereiten. Beschwerden als eine Chancen zu sehen und Lösungen zu finden. Schaffen Sie unseren Kundinnen und Kunden gegenüber ein gutes und vertrautes Gefühl.

Diese Veranstaltung ist auch als Inhouse-Seminar buchbar.


Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service und Dienstleistungssektor
wie z. B. Auszubildende (FAB), Fachangestellte für Bäderbetriebe, Meisterinnenund Meister, Betriebsleiterinnen und Betriebsleiter für Bäderbetriebe, Kassen- und Servicekräfte

Seminarleitung: Eric Voß, Thomas Schmitt


Fakten

ifreie Plätze
  • Nummer
    2575
  • Termin
    17.03.2025 - 19.03.2025
    08:00 - 16:30 Uhr
  • Ort

    Göbels Landhotel

    Briloner Straße 48

    34508 Willingen/Hochsauerland

    www.goebel-hotels.com

  • Preis
    975,00 € inkl. MwSt
    (Mitglieder erhalten einen Rabatt von 50 €)
Anmelden