Aquamax 2019: BälleBad XXL, Marschmusik und Rohbau-Events

Jubiläumsveranstaltung in Bocholt: Bereits zum 20. Mal wurde der Marketing- Preis „Aquamax“ verliehen. Dabei machten in diesem Jahr ein spektakulärer Event-Tag mit Wasserbällen, eine besonders originelle Inhouse-Aktion sowie ein ausgefeiltes Kommunikationskonzept begleitend zum Badneubau das Rennen. Am 14. November 2019 stellten neun nominierte Bäderbetriebe ihre erfolgreichen und kreativen Marketingaktionen vor. Zum Sieger wurde die Bädergesellschaft Düsseldorf gekürt. Den zweiten Platz sicherte sich der Bäderbetrieb Dorsten, und Platz drei ging an das Solebad Werne. Der von der Arbeitsgemeinschaft Bäder (agbad e. V.) ausgerichtete Wettbewerb ist seit vielen Jahren eine feste Institution in der Branche und soll dazu beitragen, professionelles Marketing in der Bäderbranche zu fördern. Der verantwortliche Veranstaltungsleiter der agbad e. V., Dietmar Altenburg, hat den Wettbewerb auch in 2019 wieder moderiert und stellt nachfolgend die prämierten Beiträge vor.

Autor
Dietmar Altenburg
Ausgabe
02/2020
Rubrik
Bäderbetrieb