Details über die prämierten Beiträge des Marketing-Preises „Aquamax 2005“

Bereits zum 6. Mal wurde im November letzten Jahres der renommierte Preis „Aquamax“ für besonders kreative und erfolgreiche Marketing-Ideen in der Bäderbranche vergeben. Der Wettbewerb, der alljährlich von der Arbeitsgemeinschaft (AG) Bäder des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU) durchgeführt wird, soll dazu beitragen, die Bedeutung und die Möglichkeiten eines professionellen Marketings auch in dieser Branche weiter zu verdeutlichen. Die verantwortliche Leitung der AG Bäder obliegt seit vielen Jahren der auf die Beratung von Bädern spezialisierten Altenburg Unternehmensberatung aus Düsseldorf. Deren Geschäftsführender Gesellschafter, Dietmar Altenburg, hat die Veranstaltung moderiert und stellt nachfolgend die prämierten Beiträge vor (siehe dazu auch A.B. 12/05 S. 646).

Autor
Dietmar Altenburg, Düsseldorf*
Ausgabe
04/2006
Rubrik
Bäderbetrieb