Gewinner des Marketing-Preises „Aquamax 2011”

Bei dem jährlich für besonders spektakuläre und erfolgreiche Marketing-Ideen in der Bäderbranche ausgelobten Preis „Aquamax“, der am 16. November 2011 in Köln zum 12. Mal vergeben wurde, belegte das Freizeitbad „GochNess“ aus Goch den 1. Platz, gefolgt von den Gütersloher und den Osnabrücker Bädern auf den Plätzen 2 und 3. Von der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Bäder des Verbands kommunaler Unternehmen e. V. (VKU), Berlin, ausgerichtet, soll der Wettbewerb dazu beitragen, die zunehmende Bedeutung und die vielseitigen Möglichkeiten eines pro fessionellen Marketings in der Bäderbranche aufzuzeigen und zu fördern. Der verantwortliche Leiter der Arge Bä der, Dietmar Altenburg, der den Wettbewerb initiiert und moderiert hat, stellt nachfolgend die prämierten Beiträge vor.

Autor
Dietmar Altenburg
Ausgabe
07/2012
Rubrik
Bäderbetrieb