Gewinner des Marketing-Preises „Aquamax 2012”

Am 15. November vergangenen Jahres war es wieder soweit: Der jährlich in der Bäderbranche ausgelobte Preis für außergewöhnliche und vor allem erfolgreiche Marketing-Ideen, der „Aquamax“, wurde in Goch am Niederrhein vergeben – nun schon zum 13. Mal. Zum Sieger 2012 wurde das Freizeitbad „Nettebad“ aus Osnabrück gekürt, gefolgt von dem Freizeitbad „Copa Ca Backum“ aus Herten und der Bremer Bädergesellschaft auf den Plätzen 2 und 3. Der von der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Bäder des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU), Berlin, ausgerichtete Wettbewerb hat das Ziel, professionelles Marketing in den Bädern zu fördern und in den Blickpunkt der Branche zu rücken.

Autor
Dietmar Altenburg
Ausgabe
05/2013
Rubrik
Bäderbetrieb