Gewinner des Marketing-Preises „Aquamax 2013” gekürt

Bereits zum 14. Mal trafen sich Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Bä der (Arge Bäder) des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU), Berlin, um die Gewinner des Marketing-Preises „Aquamax 2013“ zu ermitteln – diesmal am 14. November letzten Jahres im neuen Sportpark Rheinkamp in Moers. Der jährlich ausgerichtete Wettbewerb, für den im letzten Jahr zehn Beiträge nominiert waren, hatte folgende Sieger: Platz eins ging an die Neusser Bäder mit ihrem eigens für Kinder geschaffenen Wasserrettungsprogramm „Rettet Fridolin“. Den zweiten Platz be legte Bäderland Hamburg mit dem „Tag der Badekappe“, gefolgt von der Düsseldorfer Bädergesellschaft mit der ersten Weltmeisterschaft im Rollschuh-Turmspringen auf Platz drei.

Autor
Dietmar Altenburg
Ausgabe
07/2014
Rubrik
Bäderbetrieb