Gewinner des Marketing-Preises „Aquamax 2016”

Bereits zum 17. Mal wurde am 10. November letzten Jahres in Lünen der jährlich für besonders kreative und erfolgreiche Marketing-Ideen in der Bäderbranche ausgelobte Preis „Aquamax“ verliehen. Die nominierten neun Beiträge überzeugten mit hohem Niveau und großer Professionalität. Gewonnen haben die Gütersloher Bäderbetriebe mit Marko Rempe und seinem Team. Der zweite Platz ging an das Inselbad Bahia in Bocholt, und Platz drei teilten sich die Braunschweiger Bäder und das Bad „Calypso“ in Saarbrücken. Der von der Arbeitsgemeinschaft Bäder (agbad) ausgerichtete Wettbewerb ist mittlerweile eine feste Institution und soll dazu beitragen, professionelles Marketing in der Bäderbranche zu fördern.

Autor
Dietmar Altenburg, Düsseldorf
Ausgabe
04/2017
Rubrik
Bäderbetrieb