Innovation Award 2016 – neue Ideen und Lösungen

Die Besucher der interbad 2016 hatten entschieden: Am 30. September, dem letzten Messetag, wurde dort zum 2. Mal der Innovation Award verliehen. Insgesamt 15 Teilnehmer hatten ihre Produktentwicklungen in der „Innovation Area“ ausgestellt – fünf mehr als bei der Erstausgabe. Auch das Interesse der Besucher ist gewachsen: Fast 1300 Personen stimmten während der laufenden Messe und zuvor beim Online-Voting ab. Dies deute darauf hin, „dass der Innovation Award zu einer Erfolgsgeschichte wird“, freute sich Andreas Wiesinger, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart, die den Preis 2014 gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e. V. (DGfdB), Essen, ins Leben gerufen hat. Ziel ist es, Innovationsleistungen hervorzuheben und damit Innovationskraft zu fördern.

Autor
Messe Stuttgart / jh
Ausgabe
11/2016
Rubrik
Kongresse und Messen