Marketing-Preis „Aquamax 2007“ für die besten Beiträge

Der jährlich für besonders kreative und erfolgreiche Marketing-Ideen in der Bäderbranche ausgelobte Preis „Aquamax“ wurde am 8. November 2007 in Brühl vergeben. Den 1. Platz belegte das Freizeitbad „Delfina“ in Delmenhorst, gefolgt vom „Tropical Islands“ in Krausnick und dem „Bahia“ in Bocholt (siehe auch A.B. 12/07 S. 653). Von der Arbeitsgemeinschaft (AG) Bäder des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V., Köln, nun schon zum 8. Mal durchgeführt, soll der Wettbewerb dazu beitragen, den hohen Stellenwert, aber auch die vielseitigen Möglichkeiten eines professionellen Marketings in der Bäderbranche aufzuzeigen. Dietmar Altenburg, der die AG Bäder verantwortlich leitet, hat den Wettbewerb moderiert und stellt nachfolgend die prämierten Beiträge vor.

Autor
Dietmar Altenburg
Ausgabe
04/2008
Rubrik
Bäderbetrieb