Marketing-Preis „Aquamax 2008” für die besten Konzepte

Der jährlich für herausragende Marketing- Konzepte in der Bäderbranche ausgelobte Preis „Aquamax“ wurde am 12. November 2008 in Lüdenscheid vergeben (siehe AB 12/08 S. 660). Den 1. Platz belegte das Freizeitbad „KarlsBad“ in Brühl, gefolgt vom „Fürthermare“ in Fürth und dem „Delfina“ in Delmenhorst. Der von der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Bäder des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU), Köln, nun schon zum 9. Mal durchgeführte Wettbewerb soll dazu beitragen, die große Bedeutung, aber auch die vielseitigen Chancen eines geplanten und professionellen Marketings in der Bäderbranche hervorzuheben. Der verantwortliche Leiter der Arge Bäder, Dietmar Altenburg, hat den Wettbewerb moderiert und stellt nachfolgend die prämierten Beiträge vor.

Autor
Dietmar Altenburg,
Ausgabe
05/2009
Rubrik
Bäderbetrieb