Prämierte Marketing-Aktivitäten in der Bäderbranche

Der renommierte Preis „Aquamax 2006“, der für besonders erfolgreiche und interessante Marketing-Ideen in der Bäderbranche verliehen wird, wurde den Preisträgern am 9. November letzten Jahres in Bielefeld überreicht. Der dem „Aquamax“ vorgeschaltete Marketing-Wettbewerb wird jährlich von der Arbeitsgemeinschaft (AG) Bäder des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU), Köln, ausgelobt und hat zum Ziel, die Möglichkeiten und den Stellenwert eines professionellen Marketings auch in der Bäderbranche aufzuzeigen. Die verantwortliche Leitung der AG Bäder hat die auf die Beratung von Bädern spezialisierte Altenburg Unternehmensberatung aus Düsseldorf inne. Deren Geschäftsführender Gesellschaft, Dietmar Altenburg, hat den Wettbewerb moderiert und stellt im Folgenden die besten Beiträge vor (siehe auch A.B. 12/06 S. 655).

Autor
Dietmar Altenburg
Ausgabe
04/2007
Rubrik
Bäderbetrieb