Wellness - Die Mega- Wachstumswelle rollt

Sie rollt in Amerika und Kanada wie immer um Nasenlängen voraus und hat hier auf unserem Kontinent schon unzählige begeisterte Anhänger gefunden: die Mega-Wachstumswelle Wellness. Die ersten Hoteliers, die bereits innerhalb der letzten fünf Jahre mit der Gestaltung von Wellness-Bereichen Maßstäbe gesetzt haben, setzen zum zweiten Ausbau und Neubau an. Kurorte in allen Bundesländern sehen durch die Ergänzung von „Wellness-Angeboten" neue, auch junge Kunden in ihren Einrichtungen und damit deutlich höhereAuslastungszahlen. Kommunen beginnen umzudenken und befassen sich mit den Inhalten von „silent Wellness"- Angeboten, denn viele der „Spaßbadkonzeptionen" erfüllten nur kurze Zeit die Wünsche der Gäste.

Autor
Sanna K. Hosak-Knoll
Ausgabe
01/2001
Rubrik
Kongresse und Messen